Laden...

Anmeldeschluss für Seminar: Tiefensuggestion "Reise zur Seele"

Seminar findet am 9./10.4.2011 statt

Anmeldeschluss für Seminar: Tiefensuggestion "Reise zur Seele"
Hochgeladen von: Erlebnisseminare bei München
Tiefensuggesion Reise zur Seele.Seminar mit Familientherapeutin Susann Müller im Lighthouse Puchheim

Seminarbeschreibung:
Wir werden uns mit dem Thema ausführlich beschäftigen, anschliessend eine Tiefensuggestion, sprich eine Reise ins Unterbewusstsein unternehmen. Wir öffnen die Seelentür und schauen uns an, wass sich dahinter befindet. Sie dürfen im Anschluss mit uns gemeinsam (der Gruppe) ihre Erlebnisse erörtern. Auch zeichnen von Seelenbildern also dem Ereignis ist möglich.
1. Tag - Theorie und Reise
2. Tag - Gruppen- und Traumarbeit.
Nach der Reise verarbeiten wir das ERLEBT im Traum. Sollten Sie also einen Traum haben, so wird dieser in die Gruppenarbeit mit einfliessen.
Seminarinhalt:
- Theorie und Praxis
- Gruppenarbeit (erlebte verstehen)
- lösungsorientierten Ansatz finden
- Traumarbeit
Seminarplatz ist erst gesichert durch Überweisung der Seminargebühr.


Anmeldeschluss für Seminar: Tiefensuggestion "Reise zur Seele" bei popula: Dies ist die Detailseite zu Anmeldeschluss für Seminar: Tiefensuggestion "Reise zur Seele". Das Event war vor 3239 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Seminarräume Lighthouse kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Puchheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Fürstenfeldbruck ist. Anmeldeschluss für Seminar: Tiefensuggestion "Reise zur Seele" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Anmeldeschluss für Seminar: Tiefensuggestion "Reise zur Seele", also bleibt ein Besuch in Puchheim unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Diese Woche ist Anmeldeschluss für Seminar: Tiefensuggestion "Reise zur Seele" auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Puchheim. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Anmeldeschluss für Seminar: Tiefensuggestion "Reise zur Seele", Seminarräume Lighthouse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anmeldeschluss für Seminar: Tiefensuggestion "Reise zur Seele" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anmeldeschluss für Seminar: Tiefensuggestion "Reise zur Seele" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 1 Kommentar

Sonja   06.03.2011 | 00:16 Uhr

Ich kenne Sie nur als Dozentin am ZFN und die Humanistischen Verfahren waren bei Ihr ein toller Unterricht. Ich kann diese Erfahrung jeden nur empfehlen. Eine wertvolle Lehrerin. Viele Dinge sehe ich nach unserem Psychodrama mit anderen Augen. Noch mal "Herzlichen Dank" Sonja

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anmeldeschluss für Seminar: Tiefensuggestion "Reise zur Seele"" wurde am Samstag, 05. März 2011 von Erlebnisseminare bei München im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anmeldeschluss für Seminar: Tiefensuggestion "Reise zur Seele", Dienstag, 08. März 2011, Seminarräume Lighthouse