Laden...

 

Trödelmarkt

  • Datum: Mittwoch, 02. Dezember 2015 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Rudolf-Diesel-Straße 32 51149 Köln
  • Event teilen:

Trödelmarkt bei popula: Am 02. Dezember 2015 angelegt, wurde Trödelmarkt in den Bereich Volksfeste & Märkte einsortiert. Das Event war bereits vor 3039 Tagen. In der Umgebung von "Autokino Porz" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Schwerte ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Trödelmarkt ist nur eine Veranstaltungen von 8647 in Köln Kreis Köln und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Kabarett, Oper und Party. Heute wurde Trödelmarkt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Mär
     

    Trödelmarkt

    Rohrmeisterei Schwerte, Schwerte, 11:00 Uhr, Am Ostersonntag, dem 31.März 2024 findet von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr in  der Rohrmeisterei, Halle 2 und 3 in 58239 Schwerte,
  • Empfiehl Trödelmarkt, Autokino Porz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Trödelmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Trödelmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Trödelmarkt" wurde am Mittwoch, 21. Oktober 2015 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Trödelmarkt, Mittwoch, 02. Dezember 2015, Autokino Porz