Laden...

Edelbronxl Zündkatzen auf der Bademanteltour 2015

  • Datum: Samstag, 07. November 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Prälat Sommer Str. 1  76846 Hauenstein
  • Event teilen:

Edelbronxl Zündkatzen auf der Bademanteltour 2015
Hochgeladen von: Katrin Graf
Quelle: Katze

Novemberstimmung? Nicht mit uns! Die Bademanteltour geht in Ihre nächste Runde und
trotzt dem tristen November mit einer bunten, verrückten und ausgelassenen Kneipentour durch die Straßen & Kneipen Hauensteins.
Und mit dabei Deutschlands erster Mofa Mädels Club, die Edelbronxl Zündkatzen mit ihrer Station an der Wasgauhalle. Meet & Greet!
Natürlich auch mit der legendären AfterTour-Party - nach Routenabgabe auf der Jubo-Ranch!
Also holt euren Rotstift raus, markiert Euch Samstag, den 07.11. im Kalender und teilt es mit Euren friends & buddys!

Bama,Baby!!!


Edelbronxl Zündkatzen auf der Bademanteltour 2015 bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Edelbronxl Zündkatzen auf der Bademanteltour 2015 war vor 3086 Tagen. In der Umgebung von "Wasgauhalle Hauenstein" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hauenstein ist Edelbronxl Zündkatzen auf der Bademanteltour 2015 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Am 07.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Hauenstein, welche dem Kreis Südwestpfalz angehört. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Allen die außerhalb von Hauenstein wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Edelbronxl Zündkatzen auf der Bademanteltour 2015, Wasgauhalle Hauenstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Edelbronxl Zündkatzen auf der Bademanteltour 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Edelbronxl Zündkatzen auf der Bademanteltour 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Edelbronxl Zündkatzen auf der Bademanteltour 2015" wurde am Mittwoch, 21. Oktober 2015 von Katrin Graf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Edelbronxl Zündkatzen auf der Bademanteltour 2015, Samstag, 07. November 2015, Wasgauhalle Hauenstein