Laden...

 

Die Frau in schwarz

Gespenstergeschichte von Stephen Mallatratt

Die Frau in schwarz
Hochgeladen von: Vernetzer

Als junger Anwalt reist Arthur Kipps in eine gottverlassene Gegend, wo er den Nachlass einer verstorbenen Klientin ordnen soll. Die wortkarge Dorfgemeinschaft meidet ihn, und am verwaisten Haus der Toten begegnet ihm eine rätselhafte Frau in Schwarz. Neugierig versucht er ihr Geheimnis zu ergründen, bis er merkt, dass die Geister, die er rief, entsetzliche Kräfte auf sein Leben entfalten ...

Mallatratt hat seine Dramatisierung als Theater im Theater angelegt, ein raffiniertes Spiel mit Illusionen und der Phantasie der Zuschauer: Mit einem jungen Schauspieler geht Kripp noch einmal die grausigen Geschehnisse von damals durch.

Seit über zehn Jahren ist Die Frau in Schwarz ein Dauerbrenner im Londoner West End und damit, nach Agatha Christies Die Mausefalle, das Stück mit der längsten Laufzeit.

Inszenierung und Bühne:
Ronald F. Stürzebecher

Mit: Herbert Ruhnau, Marcel Gewehr, Jutta Friese ...

EUR 19.95 17.95 (erm)


Die Frau in schwarz bei popula: Am 11. Dezember 2015 angelegt, wurde Die Frau in schwarz der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3031 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kammerspielchen Gräfrath? Auf dieser Seite wirst du fündig. Die Frau in schwarz ist nur eine von 72 in Solingen Kreis Solingen und fand an einem Freitag statt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Die Frau in schwarz ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Solingen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du nicht aus Solingen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Frau in schwarz gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Frau in schwarz, Kammerspielchen Gräfrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Frau in schwarz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Frau in schwarz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Frau in schwarz" wurde am Dienstag, 20. Oktober 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Frau in schwarz, Freitag, 11. Dezember 2015, Kammerspielchen Gräfrath