Laden...

Swing Soirée: Weihnachts-Swing

  • Datum: Sonntag, 29. November 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Alexanderstraße 18 42103 Wuppertal

Die stimmungsvolle Vorweihnachtszeit feiert die Swing Soirée gleich mit zwei Veranstaltungen.
Am 1. Adventssonntag, den 29. November und beim Zusatztermin am Nikolaustag, den 6. Dezember, erklingen im Café Island die schönsten Weihnachtslieder.

An dem festlichen Abend, der ganz im Zeichen des Weihnachts-Swings steht, wird Alle Jahre wieder jedoch nicht erklingen. Aber alle Jahre wieder freuen sich die Musiker der Swing Kabarett Revue mit ihren Gästen auf romantische und fröhlich swingende Weihnachtslieder, wie White Christmas, Rudolph The Red Nosed Reindeer oder Winter Wonderland.
Wie die Titel verraten, machen die Swing Kabarettisten diesmal eine Ausnahme und singen die schönsten Weihnachtslieder aus dem englischsprachigen Kulturkreis.

Sängerin Annette Konrad, Mike Rafalczyk an Mikrofon, Posaune & Trombone, Martin Langer mit Kontrabass nebst Sousaphone, Mirco Kirschbaum am Banjo und Trompete und Pianist Wolfgang Eichler wünschen allen an diesem Abend:

Bonne Noel!

Eintritt frei! Künstler-Obolus erbeten. Bitte unter Tel. 87 04 815 reservieren!

www.swing-schlager.de.
...
Eintritt kostenlos


Swing Soirée: Weihnachts-Swing bei popula: Vor 3061 Tagen war Swing Soirée: Weihnachts-Swing, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Café Island sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Wuppertal, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mehr als 149 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Swing Soirée: Weihnachts-Swing ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Swing Soirée: Weihnachts-Swing erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wuppertal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Swing Soirée: Weihnachts-Swing, Café Island deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Swing Soirée: Weihnachts-Swing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Swing Soirée: Weihnachts-Swing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Swing Soirée: Weihnachts-Swing" wurde am Dienstag, 20. Oktober 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Swing Soirée: Weihnachts-Swing, Sonntag, 29. November 2015, Café Island