Laden...

HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam bei popula: Das Event HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam wurde am 23. Juni 2016 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 2863 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theaterschiff Bremen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 23.06.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 1459 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. popula listet die Top Events der Woche. HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bremen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bremen besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kommst nicht aus Bremen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam" nur in dieser Stadt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam, Theaterschiff Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam" wurde am Dienstag, 20. Oktober 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam, Donnerstag, 23. Juni 2016, Theaterschiff Bremen