Laden...

HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam war vor 2835 Tagen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 1507 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Kabarett und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theaterschiff Bremen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du kommst nicht aus Bremen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam" nur in dieser Stadt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam, Theaterschiff Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam" wurde am Dienstag, 20. Oktober 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam, Freitag, 15. Juli 2016, Theaterschiff Bremen