Laden...

HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2841 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 09.07.2016 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theaterschiff Bremen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam gibt es nur in Bremen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am 09.07.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1504 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam, Theaterschiff Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam" wurde am Dienstag, 20. Oktober 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HOSSA oder als Robert Lembke nicht kam, Samstag, 09. Juli 2016, Theaterschiff Bremen