Laden...

Volle Pflegekraft voraus

  • Datum: Freitag, 11. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wismarsche Straße 126 19053 Schwerin

Volle Pflegekraft voraus
Hochgeladen von: Lokalredaktion Wilma
Am Freitag, dem 11.12.2015 um 20.00 Uhr präsentiert der Filmpalast Capitol Sybille Bullatschek mit i

Am Freitag, dem 11.12.2015 um 20.00 Uhr präsentiert der Filmpalast Capitol Sybille Bullatschek mit ihrem Programm "Volle Pflegekraft voraus".

Karten sind ab sofort an den Kassen des Filmpalast Capitols oder unter schwerin@filmpalast-kino.de für 23,00 € und für "Pflegepersonal" für 20,00 € erhältlich.

SYBILLE BULLATSCHEK mit "VOLLE PFLEGEKRAFT VORAUS!"
Komiker und Kabarettisten gibt es viele. Hier möchten wir Ihnen eine Frau vorstellen, die sich humoristisch eines sensiblen Themas unserer Gesellschaft angenommen hat: der Altenpflege. Wenn es einer Gesellschaft am schlechtesten geht, geht es den Kabarettisten am besten, sagt man. Gelacht wird immer, oder eben gerade dann, wenn die Wirtschaft am Boden ist und die Arbeitslosenquote steigt. Die Finanzkrise hat lange ein anderes Angstthema erfolgreich verdrängt, das schon seit einigen Jahren die Titelseiten der Zeitungen beherrscht: Pflegenotstand in Deutschland. Erst jetzt wo das Thema "Pflege-TÜV" in den Medien sehr präsent ist, wird die öffentliche Aufmerksamkeit wieder auf Missstände in Heimen und den akuten Zeitmangel der Pflegekräfte gelenkt. Die Branche klagt jedoch schon seit Jahren über Nachwuchsmangel und ein negatives Image ihres Berufsbildes. Und genau in dieser Krise kommt eine Frau - fast "Obama-like" - daher, entschlossen alles zu ändern.
--


Volle Pflegekraft voraus bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3051 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 11.12.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Capitol Schwerin" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Volle Pflegekraft voraus ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwerin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 444 in der Stadt Schwerin - Teil des Kreis Schwerin, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Konzerte zu finden sind. Wenn du das Event Volle Pflegekraft voraus erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schwerin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Volle Pflegekraft voraus, Capitol Schwerin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volle Pflegekraft voraus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Volle Pflegekraft voraus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Volle Pflegekraft voraus" wurde am Montag, 19. Oktober 2015 von Lokalredaktion Wilma im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Volle Pflegekraft voraus, Freitag, 11. Dezember 2015, Capitol Schwerin