Laden...

 

Unheilig - Ein Letztes Mal

  • Telefon: 02161-307723
  • Webseite: sparkassenpark.de
  • Eintritt: ab ab 40,00 EUR zzgl. Gebühren
  • Event teilen:

Unheilig - Ein Letztes Mal
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Dass der Graf mit seiner Band UNHEILIG nun schon vor mehr als einem Jahr seinen Abschied verkündete ist mittlerweile allen bekannt.
Dass er damit auch eine fast 2-jährige Abschiedstour einläutete vielleicht nur Wenigen. Aber dass er ganz zum Schluss noch einmal nach Mönchengladbach kommen würde, damit konnte man nun wirklich nicht rechnen.
"Ein letztes Mal - Die Open Air Konzerte 2016" heißt die endgültig letzte Tournee von UNHEILIG, bevor der unheilige Vorhang fällt. Auf einer ausgedehnten Konzertreihe können sich der Ausnahmekünstler und Fans gebührend voneinander verabschieden. Ein letztes Mal darf in jeder Stadt nochmals ausgelassen gefeiert werden. Ein letztes Mal wird "Der Graf" mit seiner markanten Stimme eine energiegeladene Show präsentieren. Ein letztes Mal wird "Der Graf" sagen: Dankeschön! Das war UNHEILIG.
Aber wie verabschiedet sich "Der Graf"? Unheilig besteht seit über 16 Jahren und hat neun Studioalben veröffentlicht. Von tiefgreifenden Balladen bis hin zu gitarrenlastigen Rocknummern ist alles dabei - und so möchte UNHEILIG auch in Erinnerung behalten werden. Alle Fans können sich über eine abwechslungsreiche Songauswahl freuen, die die gesamte UNHEILIG Ära über all die Jahre widerspiegelt. Darüber hinaus hat "Der Graf" zum Abschied ein besonderes musikalisches Bonbon im Gepäck. Die Setlist auf der "Ein letztes Mal - Die Open Air Konzerte 2016" wird mit einigen unplugged Tracks aus dem ganz aktuellen Longplayer des MTV unplugged Albums gespickt sein: Ein musikalischer Hörgenuss zum Ende der Unheilig Discographie.
Bei vergangenen Konzerten ist bewiesen worden, dass das Konzert ein Familien-Event ist. Generationsübergreifende Konstellationen pilgern zu den Konzerten und sowohl jung als auch alt feiern jeden Hit. Als Besonderheit gibt es für jedes Konzert ein limitiertes Freikarten-Kontingent für Kinder von 6 bis einschließlich 10 Jahren und Fans über 65 Jahren. Eine vorherige Registrierung im Internet bzw. beim Fansation Management ist notwendig (contact@emso.de / 02553/726270). Auf ausgewählten Open Air Konzerten wird auch das Unheilig Kinderland mit dabei sein und den Kindern tolle Spielmöglichkeiten bieten (Infos bei Fansation).

Empfiehl Unheilig - Ein Letztes Mal, SparkassenPark Mönchengladbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unheilig - Ein Letztes Mal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unheilig - Ein Letztes Mal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Unheilig - Ein Letztes Mal" wurde am Montag, 19. Oktober 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unheilig - Ein Letztes Mal, Freitag, 12. August 2016, SparkassenPark Mönchengladbach