Laden...

 

Natural Funk

  • Datum: Samstag, 28. November 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelsanger Straße 200 50825 Köln
  • Event teilen:

Natural Funk bei popula: Am 28.11.2015 wurde die Veranstaltung Natural Funk in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3062 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Underground kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du findest "Natural Funk" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Natural Funk ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Der Termin Natural Funk ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8635 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Theater und Musicals. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Natural Funk, Underground deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Natural Funk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Natural Funk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Natural Funk" wurde am Samstag, 17. Oktober 2015 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Natural Funk, Samstag, 28. November 2015, Underground