Laden...

 

TOLEKA - Afrobeats Party

  • Datum: Samstag, 19. Dezember 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernring 90 50672 Köln
  • Event teilen:

TOLEKA - Afrobeats Party
Hochgeladen von: Cologne

Jeden 3. Samstag im Monat findet unsere TOLEKA - die Afro-beats- Party im Petit Prince Club statt. Hier präsentieren Dj Dabron und seine Gäste den neusten Sound aus ganz Afrika bis in die Morgenstunden. Auf unserem 2.Dancefloor spielt Dj Fabio Latin sounds und Reggaeton für unsere südamerikanischen Gäste. Have fun :)

❌ im Club:
❌ Dj Dabaron (General Snipe)
❌ feat. Dj Jeff
Afrohouse, Naija, Couper-Decaler, NDombolo,
R&B, Dancehall & Zouk

❌ 2.floor: Dj Fabio
Latin-Grooves and Reggaeton

❌ Party-Start 23h, ADM: 6€
❌ Happy Hour: 23-24h


TOLEKA - Afrobeats Party bei popula: TOLEKA - Afrobeats Party ist vorüber - und das seit 3049 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Petit Prince Club" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du das Event TOLEKA - Afrobeats Party erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am 19.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8353 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl TOLEKA - Afrobeats Party, Petit Prince Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TOLEKA - Afrobeats Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TOLEKA - Afrobeats Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "TOLEKA - Afrobeats Party" wurde am Freitag, 16. Oktober 2015 von Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TOLEKA - Afrobeats Party, Samstag, 19. Dezember 2015, Petit Prince Club