Laden...

Zeraphine

  • Datum: Freitag, 21. November 2008 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roßmarkt 19 63739 Aschaffenburg

Zeraphine bei popula: Am 21. November 2008 von einem Nutzer angelegt, wurde Zeraphine der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 5607 Tagen in Aschaffenburg. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Colos-Saal genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 160 Termine gibt es derzeit in Aschaffenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Aschaffenburg ist. Zeraphine ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Zeraphine kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Aschaffenburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Aschaffenburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Zeraphine und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Aschaffenburg. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Zeraphine, Colos-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zeraphine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zeraphine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zeraphine" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zeraphine, Freitag, 21. November 2008, Colos-Saal