Laden...

Werkstatt: Anna

  • Datum: Mittwoch, 25. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenauer Markt 21 04177 Leipzig
  • Event teilen:

Werkstatt: Anna
Hochgeladen von: LOFFT - DAS THEATER

Ich fließe, ich schwappe über, bin außer mir, bin in mir, fremde Stadt.

Du, der aussieht wie du, der aber nicht ich bin. Lampions und Holzbänke. Weiße, halbdurchsichtige Kleider. Aufgeschürfte Knie. Fühle das Klirren der Kieselsteine in meinen Taschen. Sie ins Feld werfend. Wachsend zu Felsen. Gebückte Menschen, zu groß für die niedrigen Zimmer. Sie beten, Musik kommt von weither, vom anderen Ende der Stadt. Ich fliege. Ich tanze. Ich bin verrückt sagt sie und schiebt mich in einem Krankenbett durch einen dichten Wald. ANNA macht sich auf die Suche nach einem Traum und fragt, ob unsere Träume eigentlich noch uns gehören. In einem Geschäft werden Träume verkauft, aber wie bezahlt man eigentlich einen Traum?

KONZEPT+REGIE Klemens Hegen MIT Felix Fonseca Kerkhoff, Elisa Oehme DRAMATURGIE Stephanie Wagner BÜHNE Felix Lindner, Till Hausotte KOSTÜME Joana Metzner LICHT Chris Gaidzik SOUND Otto Jentzsch REGIEASSISTENZ Frederike Maas WERKSTATTMACHERINNEN Liljan Halfen, Anne-Cathrin Lessel FOTO Klemens Hegen

Empfiehl Werkstatt: Anna, LOFFT deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werkstatt: Anna als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Werkstatt: Anna zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Werkstatt: Anna" wurde am Donnerstag, 15. Oktober 2015 von LOFFT - DAS THEATER im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Werkstatt: Anna, Mittwoch, 25. November 2015, LOFFT