Laden...

 

HOME & GARDEN Düsseldorf

HOME & GARDEN Düsseldorf
Hochgeladen von: HOME & GARDEN EVENT GmbH

Deutschlands schönste Rennbahn, die Galopprennbahn Grafenberg in Düsseldorf, dient vom 2. bis 5. Juni 2017 als Kulisse für die nun schon zum 21. Mal stattfindende HOME & GARDEN - der Haus- & Gartenmesse mit dem Anspruch nach gehobenen Geschmack.
Der Aufenthalt wird abgerundet durch ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit musikalischen Darbietungen und Depotservice.


HOME & GARDEN Düsseldorf bei popula: Am 03. Juni 2017 angelegt, wurde HOME & GARDEN Düsseldorf der Kategorie Messen & Kongresse zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2519 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Galopprennbahn Düsseldorf" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . 2194 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. HOME & GARDEN Düsseldorf ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Musicals umschauen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. HOME & GARDEN Düsseldorf ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Allen die außerhalb von Düsseldorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl HOME & GARDEN Düsseldorf, Galopprennbahn Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HOME & GARDEN Düsseldorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HOME & GARDEN Düsseldorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "HOME & GARDEN Düsseldorf" wurde am Donnerstag, 15. Oktober 2015 von HOME & GARDEN EVENT GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HOME & GARDEN Düsseldorf, Samstag, 03. Juni 2017, Galopprennbahn Düsseldorf