Laden...

Haihappen in Not

Ein musikalisches Weihnachtsmärchen

Haihappen in Not
Hochgeladen von: Anna-Julia Meyer

Das diesjährige Weihnachtsmusical des Tanz- und Theaterensembles "dance and more" heißt "Haihappen in Not". Tauchen Sie in eine Welt voller Abenteuer ab!

Als Kind hat man es oft nicht leicht. Ständig erzählen einem die Erwachsenen, was man tun und vor allem, was man lassen soll. Das ist auch in der Unterwasserwelt nicht anders. Als ein kleiner Fisch endlich auf eigene Faust die Weiten des Ozeans erkunden will, passiert ausgerechnet das, wovor ihn sein Vater immer gewarnt hat: Er wird entführt!

Krank vor Sorge macht sich Papa also auf, seinen Sohn zu finden. Und das ist auch für einen erwachsenen Fisch alles andere als leicht. Auf seinem Weg quer durchs Meer trifft er auf niedliche Seepferdchen, unheimliche Krakenmonster und eine etwas eigenwillige neue Freundin. Wird der Vater seinen Junior jemals wiedersehen?

Das Tanz- und Theaterensemble "dance and more" bringt sein neues Stück "Haihappen in Not" wie gewohnt mit viel Liebe zum Detail und in aufwendigen Kostümen auf die Bühne. Die Musik stammt aus der Feder von Jakob Deiml und wird live gespielt. Das Tolle: Das etwa 100 Mann starke Ensemble besteht zu 80 Prozent aus Kindern und Jugendlichen. Alle Kinderrollen werden also auch von Kindern gespielt, gesungen und getanzt.

Die Vorverkaufsstellen:

Tee & Gewürze im EKT Farmsen, Berner Heerweg 175, 22159 Hamburg
Kinderreigen, Rahlstedter Bahnhofstraße 39, 22143 Hamburg
M und M’s Spielzeugeck, Waldweg 10, 22393 Hamburg

Die Karten kosten 8.- Euro für Kinder, sowie 12,- Euro (Volkshaus Berne) bzw. 14,- Euro (Rudolf-Steiner-Schulen Farmsen und Bergstedt) für Erwachsene.


Haihappen in Not bei popula: Am 27. November 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Haihappen in Not der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3073 Tagen in Hamburg. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Rudolf-Steiner-Schule Hamburg-Rahlstedt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Freitag, den 27. November 2015 begann die Veranstaltung Haihappen in Not. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Haihappen in Not belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Haihappen in Not zu erleben. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Haihappen in Not, Rudolf-Steiner-Schule Hamburg-Rahlstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haihappen in Not als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Haihappen in Not zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Haihappen in Not" wurde am Donnerstag, 15. Oktober 2015 von Anna-Julia Meyer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Haihappen in Not, Freitag, 27. November 2015, Rudolf-Steiner-Schule Hamburg-Rahlstedt