Laden...

Karin Kettling liest: Wir sind doch Schwestern

  • Datum: Freitag, 23. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückenweg 5  47551 Bedburg-Hau
  • Eintritt: 8,00 EUR inkl. 1 Getränk
  • Event teilen:

Karin Kettling liest: Wir sind doch Schwestern
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Karin Kettling wird dort aus dem beliebten Roman "Wir sind doch Schwestern" (© 2012 by Verlag Kiepenheuer & Witsch GmbH & Co. KG, Köln) von Anne Gesthuysen lesen.
Natürlich kann man einen Roman auch für sich alleine Zuhause auf dem Sofa lesen. Aber Karin Kettling zu erleben, wie sie die Geschichte der drei Schwestern, Katty, Gertrud und Paula, mit unterschiedlichen Stimmen, Instrumenten und Gesang präsentiert, das ist ein besonderes Erlebnis.


Karin Kettling liest: Wir sind doch Schwestern bei popula: Am 23. Oktober 2015 angelegt, wurde Karin Kettling liest: Wir sind doch Schwestern in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3106 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater mini-art an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 0 Termine in Bedburg-Hau und es werden täglich mehr. Karin Kettling liest: Wir sind doch Schwestern ist nur einer davon. Karin Kettling liest: Wir sind doch Schwestern belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bedburg-Hau. Wenn du nicht aus Bedburg-Hau kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Karin Kettling liest: Wir sind doch Schwestern gibt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Karin Kettling liest: Wir sind doch Schwestern, Theater mini-art deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karin Kettling liest: Wir sind doch Schwestern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karin Kettling liest: Wir sind doch Schwestern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karin Kettling liest: Wir sind doch Schwestern, Freitag, 23. Oktober 2015, Theater mini-art