Laden...

Frankfurter Boxer kämpfen um Titel

  • Datum: Freitag, 06. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Eschenheimer Straße 10 60348 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Frankfurter Boxer kämpfen um Titel
Hochgeladen von: ClusterControl

Frankfurter kämpfen um internationale Titel.
In einer der nobelsten Locations in Frankfurt, dem Frankfurt-Palais wird dieses Super-Event stattfinden.
Der aus Frankfurt stammende 28jährige Boris Estenfelder (6 Kämpfe, 5 Siege, 1 Remis) kämpft um den IBA-Intercontinental-Titel im Schwergewicht. Sein Gegner, der in 8 Profikämpfen ungeschlagene 27jährige Grieche Evgenios Lazarides (8 Kämpfe, 8 Siege) ist für Boris die Herausforderung seines noch jungen Boxer-Lebens. Mit seinem Debüt am 14.06.2013 hat er in relativ kurzer Zeit viele Erfolge gefeiert. Der 198 cm große Mann gilt international als Spitzenboxer, ist olympiaerfahren und boxt nicht zum ersten mal bei Bigger is Better. Seine K.o.-Quote beträgt 63 Der ebenfalls aus Frankfurt stammende Vito Vendetta hat es mit einem beachtlichen Gegner zu tun. Der 38jährige Vendetta, dessen Kampfbilanz bei 11 Siegen, einer Niederlage und einem Unentschieden liegt, hatte sein Debüt im Super-Weltergewicht am 08.10.2011 Seine K.o.-Quote beträgt 46 . Sein Gegner, einer der aufstrebenden jungen Stars der Boxerszene kommt eigens aus den USA, um sich mit ihm zu messen. Der 31jährigeGerome Quigley (10 Kämpfe, 10 Siege) hat 9 seiner 10 Siege vorzeitig durch K.o. gewonnen und damit eine K.o.-Quote von 90 Bei einer Körpergröße von 175 cm ist er etwas größer als sein deutscher Gegner. Sein Profi-Debüt bestritt er am 28.09.2013.
Der 24jährige Dennis Don Kiy der mittlerweile auch in Frankfurt lebt, stellt sich dem Angolaner André Bunga. Der Kaiserslauterer Riese boxt im Schwergewicht und hat bislang seine 4 Kämpfe allesamt durch K.o. gewonnen und somit eine K.o-Quote von 100 . Sein 27jähriger Gegner André Bunga aus Luanda hatte ebenfalls sein Profi-Debüt im Jahr 2014 (15.02.14) Seine K.o.-quote liegt bei 50 . Zu guter Letzt wird es noch ein Profidebüt geben. Joan Manuel Lique Canaveral - das kolumbianische Pendant zu den Klitschko-Brüdern - ist mit seinem Zwillingsbruder Emmanuel Lique Caaveral mehrfacher Weltmeister im Kickboxen. Nun will er sich neuen Herausforderungen stellen und sich dem klassischen Boxen zuwenden. Die Veranstaltung wird Live von 21:00 23:00 Uhr auf Eurosport übertragen.

Empfiehl Frankfurter Boxer kämpfen um Titel, Palais Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frankfurter Boxer kämpfen um Titel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frankfurter Boxer kämpfen um Titel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frankfurter Boxer kämpfen um Titel" wurde am Donnerstag, 15. Oktober 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frankfurter Boxer kämpfen um Titel, Freitag, 06. November 2015, Palais Frankfurt