Laden...

Zapp4 feat. Jan Bang

eines der groovendsten und vitalsten Streichquartette der Jazzszene

  • Datum: Donnerstag, 26. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgermeister-Spitta-Allee 45 28329 Bremen
  • Event teilen:

Zapp4 feat. Jan Bang bei popula: Der Eintrag "Zapp4 feat. Jan Bang" existiert seit Donnerstag, dem 26. November 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Sendesaal Bremen findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 1291 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. Zapp4 feat. Jan Bang ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Konzert und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zapp4 feat. Jan Bang erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bremen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Zapp4 feat. Jan Bang und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bremen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Zapp4 feat. Jan Bang, Sendesaal Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zapp4 feat. Jan Bang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zapp4 feat. Jan Bang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zapp4 feat. Jan Bang" wurde am Donnerstag, 15. Oktober 2015 von Julian im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zapp4 feat. Jan Bang, Donnerstag, 26. November 2015, Sendesaal Bremen