Laden...

 

Lisa Feller: Guter Sex ist teuer

  • Datum: Freitag, 29. Januar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neanderstraße 58 40699 Erkrath
  • Telefon: 0211-24074009
  • Webseite: neanderticket.de
  • Eintritt: ab 20,00 EUR
  • Event teilen:

Lisa Feller: Guter Sex ist teuer
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Lisa Feller weiß, wovon Sie spricht: Die berufstätige und alleinerziehende Mutter von zwei Kindern stellt ernüchternd fest: Ich habe ein Recht auf Zärtlichkeit, die über feucht schlabberige Kakaoküsse hinausgeht.
Aber wann? Und wo? Und vor allem: Mit wem? Theoretisch gesehen kann sich Mutti ab 20.30 Uhr voller Elan mit einem feurigen Liebhaber auf dem Wohnzimmerteppich über Playmobil-Figuren und Lego Duplosteine rollen. Aber wo ist die Alternative? Mit 37 die hormonelle Frührente beantragen und den Libidokeller abschließen? Oder doch lieber den teuren Babysitter bezahlen, einen Wochenendtrip im Single-Club buchen und nach einer Flasche Champagner auf der Flirt-Party fasziniert erkennen: Guter Sex ist teuer!
Lisa Feller spricht in ihrem neuen Programm schonungslos und authentisch über dieses Thema und beweist mit viel Humor und Würde: Es gibt noch genug Alternativen zwischen Herdprämie und 50 Shades of Grey.


Lisa Feller: Guter Sex ist teuer bei popula: Am 29. Januar 2016 angelegt, wurde Lisa Feller: Guter Sex ist teuer der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3008 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stadthalle Erkrath genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Allen die außerhalb von Erkrath wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mit 8 Terminen in Erkrath, Kreis Mettmann , ist Lisa Feller: Guter Sex ist teuer am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. Januar 16 stattfand. Lisa Feller: Guter Sex ist teuer ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erkrath. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Lisa Feller: Guter Sex ist teuer, Stadthalle Erkrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lisa Feller: Guter Sex ist teuer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lisa Feller: Guter Sex ist teuer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lisa Feller: Guter Sex ist teuer" wurde am Mittwoch, 14. Oktober 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lisa Feller: Guter Sex ist teuer, Freitag, 29. Januar 2016, Stadthalle Erkrath