Laden...

Italienische Abendgondelfahrt

zweistündige Gondelfahrt über die Wölritzer Seen inkl. Menü und Getränke

Italienische Abendgondelfahrt
Hochgeladen von: Ringhotel "Zum Stein"
Quelle: Hotel "Zum Stein" - Pirl KG

- ein Glas Prosecco zur Begrüßung
- eine romantische zweistündige Abendgondelfahrt auf dem
Wörlitzer See (Auf einer Gondel finden bis zu 12 Personen Platz)
- Italienisches Abendessen auf der Gondel
- eine halbe Flasche Wein, Mineralwasser


Italienische Abendgondelfahrt bei popula: Der Weitere-Termin Italienische Abendgondelfahrt ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Wörlitzer Park Gondelstation" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Oranienbaum-Wörlitz teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Italienische Abendgondelfahrt gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit Oranienbaum-Wörlitz findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Italienische Abendgondelfahrt stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Italienische Abendgondelfahrt in Oranienbaum-Wörlitz Kreis fand am Sonntag, den 31.07.2016 statt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Italienische Abendgondelfahrt, Wörlitzer Park Gondelstation deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Italienische Abendgondelfahrt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Italienische Abendgondelfahrt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Italienische Abendgondelfahrt" wurde am Mittwoch, 14. Oktober 2015 von Ringhotel "Zum Stein" im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Italienische Abendgondelfahrt, Sonntag, 31. Juli 2016, Wörlitzer Park Gondelstation