Laden...

Italienische Abendgondelfahrt

zweistündige Gondelfahrt über die Wölritzer Seen inkl. Menü und Getränke

Italienische Abendgondelfahrt
Hochgeladen von: Ringhotel "Zum Stein"
Quelle: Hotel "Zum Stein" - Pirl KG

- ein Glas Prosecco zur Begrüßung
- eine romantische zweistündige Abendgondelfahrt auf dem
Wörlitzer See (Auf einer Gondel finden bis zu 12 Personen Platz)
- Italienisches Abendessen auf der Gondel
- eine halbe Flasche Wein, Mineralwasser


Italienische Abendgondelfahrt bei popula: Am 06. Juli 2016 angelegt, wurde Italienische Abendgondelfahrt der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2850 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Wörlitzer Park Gondelstation sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Oranienbaum-Wörlitz reicht es mit Italienische Abendgondelfahrt diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Oranienbaum-Wörlitz kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Italienische Abendgondelfahrt gibt. Italienische Abendgondelfahrt ist nur eine von 0 in Oranienbaum-Wörlitz Kreis und fand an einem Mittwoch statt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Italienische Abendgondelfahrt, Wörlitzer Park Gondelstation deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Italienische Abendgondelfahrt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Italienische Abendgondelfahrt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Italienische Abendgondelfahrt" wurde am Mittwoch, 14. Oktober 2015 von Ringhotel "Zum Stein" im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Italienische Abendgondelfahrt, Mittwoch, 06. Juli 2016, Wörlitzer Park Gondelstation