Laden...

 

Tanzkurs: Einsteiger - Komplettkurs (WTP1)

Tanzkurs für Anfänger & Einsteiger

Der Komplettkurs geht über 9x90 Minuten und findet 1x die Woche statt.
In diesem Kurs lernen Sie die Grundschritte und ersten Figuren folgender Tänze:
• Blues
• Langsamer Walzer
• Wiener Walzer
• Foxtrott
• Discofox
• Cha Cha
• Boogie Woogie
• Jive
• Rumba
• Salsa

Preise: 126,50 € pro Person


Tanzkurs: Einsteiger - Komplettkurs (WTP1) bei popula: Am 30.11.2015 wurde die Veranstaltung Tanzkurs: Einsteiger - Komplettkurs (WTP1) in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3069 Tage vergangen. In der Umgebung von "Tanzschule Köpke Rupprecht" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 920 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. Tanzkurs: Einsteiger - Komplettkurs (WTP1) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Nürnberg ist Tanzkurs: Einsteiger - Komplettkurs (WTP1) in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Weitere Städte neben Nürnberg stehen als Veranstaltungsort für Tanzkurs: Einsteiger - Komplettkurs (WTP1) derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Tanzkurs: Einsteiger - Komplettkurs (WTP1), Tanzschule Köpke Rupprecht deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzkurs: Einsteiger - Komplettkurs (WTP1) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanzkurs: Einsteiger - Komplettkurs (WTP1) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tanzkurs: Einsteiger - Komplettkurs (WTP1)" wurde am Mittwoch, 14. Oktober 2015 von Tanzschule Köpke Rupprecht in im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanzkurs: Einsteiger - Komplettkurs (WTP1), Montag, 30. November 2015, Tanzschule Köpke Rupprecht