Laden...

Parallele Welten III - Ehrlos

  • Datum: Samstag, 05. Dezember 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Alter Markt 1 33602 Bielefeld
  • Eintritt: ab 14.10
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Parallele Welten III - Ehrlos
Hochgeladen von: eventim

Parallele Welten III - Ehrlos bei popula: Am 05.12.2015 wurde Parallele Welten III - Ehrlos in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3058 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Parallele Welten III - Ehrlos ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bielefeld. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 452 Termine gibt es derzeit in Bielefeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bielefeld ist. Parallele Welten III - Ehrlos ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Sport und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location TAM ZWEI? Auf dieser Seite wirst du fündig. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Parallele Welten III - Ehrlos" neben dem bekannten Termin in Bielefeld auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Parallele Welten III - Ehrlos, TAM ZWEI deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Parallele Welten III - Ehrlos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Parallele Welten III - Ehrlos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Parallele Welten III - Ehrlos" wurde am Mittwoch, 14. Oktober 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Parallele Welten III - Ehrlos, Samstag, 05. Dezember 2015, TAM ZWEI