Laden...

Karsten Kaie: Lügen aber ehrlich

  • Datum: Sonntag, 06. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwere-Reiter-Straße 15 80637 München
  • Event teilen:

Karsten Kaie: Lügen aber ehrlich
Hochgeladen von: Karsten Kaie
Quelle: Gerhard Kassner

Mit seinem ersten, weiter hochaktuellen Solo-Programm "Lügen, aber ehrlich" feiert der Kabarettist und Schauspieler mit intelligentem Humor, pantomimischen Einlagen und Sprachwitz deutschlandweit riesige Erfolge. Mit rasantem Tempo und genialen Einfällen nimmt er subtil die Heucheleien des Alltags aufs Korn.

Skurril, detailversessen und mit großartigem Spiel seziert er die Lügen unserer Gesellschaft. Dabei gibt er Antworten auf Fragen, die wir nie gestellt haben, wie zum Beispiel: Wurde dem Menschen die Sprache nur gegeben, um seine Gedanken zu verbergen? Lügen Frauen besser als Männer? Lügen Männer anders als Frauen?

Im Laufe des Abends entwickelt er als »Lügenmotivator« Strategien, um konstruktives Lügen zu erlernen und mit seinen Lügen "ehrlich" zu leben. Angebliche Zufälle entpuppen sich als geplantes Kalkül. Doch der Abend nimmt auch für ihn einen unvorhergesehenen Verlauf…

Ein schonungsloser Blick auf die Wirklichkeit zwischen Comedy, Kabarett und Theater.

Empfiehl Karsten Kaie: Lügen aber ehrlich, Theaterzelt Das Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karsten Kaie: Lügen aber ehrlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karsten Kaie: Lügen aber ehrlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karsten Kaie: Lügen aber ehrlich" wurde am Mittwoch, 14. Oktober 2015 von Karsten Kaie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karsten Kaie: Lügen aber ehrlich, Sonntag, 06. Dezember 2015, Theaterzelt Das Schloss