Laden...

Charivari Eisgala

  • Datum: Montag, 28. Dezember 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Walhalla-Allee 22 93059 Regensburg
  • Event teilen:

Charivari Eisgala
Hochgeladen von: Funkhaus Regenburg

Traditionell zwischen Weihnachten und Neujahr bringt Radio Charivari bereits zum zwölften Mal Eiskunstlaufstars aus aller Welt nach Regensburg in die Donau-Arena. ARD-Eiskunstlauf Kommentator Daniel Weiss moderiert wieder ein vielseitiges Programm aus klassischem Eiskunstlauf und Special-Acts, das nicht nur Eiskunstlauffans überzeugen wird. Auch mit dabei sind die Nachwuchsläufer des EC Regensburg. Karten gibt es ab 29,- € an allen bekannten Vorverkaufsstellen und sowie bei Radio Charivari.


Charivari Eisgala bei popula: Der Eintrag "Charivari Eisgala" existiert seit Montag, dem 28. Dezember 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Sport" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Donau-Arena kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Aktuell finden wir zu Charivari Eisgala nur Termine in Regensburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Montag, den 28. Dezember 2015 begann die Veranstaltung Charivari Eisgala. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Regensburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Kleinkunst und Konzerte hier erkundigen. Regensburg gehört übrigens zum Kreis Regensburg. Charivari Eisgala belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Regensburg. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Charivari Eisgala, Donau-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Charivari Eisgala als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Charivari Eisgala zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 1 Kommentar

Konstantin    29.12.2015 | 09:02 Uhr

Die Show war sehr gut! Von Premium Karten in der zweiten, dritten oder vierten Reihe würde ich abraten, da die Sitze nicht nach oben oder seitlich versetzt sind. Somit sieht man nichts von der Show. Wir haben uns nach der Pause auf die Betontreppe setzen müssen, um etwas sehen zu können.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Charivari Eisgala" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 von Funkhaus Regenburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Charivari Eisgala, Montag, 28. Dezember 2015, Donau-Arena