Laden...

Der Weibsteufel

  • Datum: Montag, 30. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stephan-Cosacchi-Platz 5 67227 Frankenthal (Pfalz)
  • Event teilen:

Der Weibsteufel
Hochgeladen von: CongressForum Frankenthal GmbH
Quelle: Petra Stadtler

Eine schöne Frau zwischen Wunsch und Wirklichkeit, zwischen Treue zu ihrem kränkelnden Mann und dem Reiz des Abenteuers mit einem anderen, zwischen Liebe und Leidenschaft, zwischen Recht und Unrecht.

Es geht ihr gut mit einem Mann als Schmuggler, dem die Grenzjäger auf den Fersen sind. Ein junger gutaussehender Grenzjäger soll nun die Frau in sich verliebt machen, um ihren Mann verhaften zu können. Der hingegen, als er von diesem Plan erfährt, ermuntert seine Frau, damit er schließlich seine letzte große Tour über die Runden bringen kann. Aus der von beiden Seiten taktischen Annäherung mit dem Jäger wird wirkliche sexuelle Attraktion und aus der scheinbaren erotischen Freigiebigkeit des Ehemannes im Gegenzug brennende Eifersucht. Es beginnt ein höchst dramatisches und zugleich sinnliches und erotisch prickelndes Spiel… das sogar tödlich endet.

Schauspiel von Karl Schönherr
Mit Christine Kaufmann, Alexander Radszun und Daniel Buder
Regie: Thomas Rohmer
Musik: Timo Willecke
Bühnenbild: Markus Olzinger
Kostüme: Pascal Seibicke

Das Theatergespräch beginnt um 19.15 Uhr


Der Weibsteufel bei popula: Der Weibsteufel ist vorüber - und das seit 3069 Tagen. In der Umgebung von der Location CongressForum Frankenthal liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Frankenthal (Pfalz) belegt Der Weibsteufel keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankenthal (Pfalz). Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. 0 Termine in Frankenthal (Pfalz) und es werden täglich mehr. Der Weibsteufel ist nur einer davon. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Der Weibsteufel" neben dem bekannten Termin in Frankenthal (Pfalz) auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Der Weibsteufel, CongressForum Frankenthal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Weibsteufel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Weibsteufel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Weibsteufel" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 von CongressForum Frankenthal GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Weibsteufel, Montag, 30. November 2015, CongressForum Frankenthal