Laden...

Mittelmeergenuss

Unser mediterraner Kochkurs in Karlsruhe - Urlaub für die Sinne

  • Datum: Samstag, 23. April 2016 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallonenstraße 40a 76297 Stutensee
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 109,00 € pro Person
  • Event teilen:

Mittelmeergenuss
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Unser mediterraner Kochkurs in Karlsruhe - Urlaub für die Sinne

Knoblauch, Olivenöl und frische Kräuter, das sind die wichtigsten Komponenten der Mittelmeerküche, die in Italien, Spanien, Griechenland und Frankreich mit regionalen Produkten wie fangfrischem Fisch, knackigem Gemüse und leckeren Teigwaren kombiniert werden und ein Urlaubsgefühl auf der Zunge erzeugen. Lassen Sie sich mit unserem mediterranen Kochkurs in Karlsruhe auf einen Kurzurlaub ans Mittelmeer entführen und entdecken Sie feine mediterrane Spezialitäten.


Mittelmeergenuss bei popula: Der Eintrag "Mittelmeergenuss" existiert seit Samstag, dem 23. April 2016. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Scheuen 40? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mittelmeergenuss in Stutensee Kreis Karlsruhe fand am Samstag, den 23.04.2016 statt. Stutensee ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Mittelmeergenuss laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mittelmeergenuss ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stutensee. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Mittelmeergenuss, Scheuen 40 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mittelmeergenuss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mittelmeergenuss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mittelmeergenuss" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mittelmeergenuss, Samstag, 23. April 2016, Scheuen 40