Laden...

Hopfen und Malz

Brauereiführung mit Bierprobe in Heidelberg - Vielfalt deutscher Braukunst

  • Datum: Freitag, 20. November 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Stitfweg 4 69118 Heidelberg
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 59,00 € pro Person
  • Event teilen:

Hopfen und Malz
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Brauereiführung mit Bierprobe in Heidelberg - Vielfalt deutscher Braukunst

Es sind nur vier Zutaten - Wasser, Hopfen Malz und Hefe - aus denen laut Reinheitsgebot deutsches Bier gebraut sein darf. Und trotzdem ist es möglich, hunderte verschiedener Biere daraus zu brauen. Pils, Weißbier, Dunkles, Kölsch, Helles, dazu die trendigen Craft Biere mit so wohlklingenden Namen wie Indian Pale Ale oder Double Stout. Die Bierwelt ist faszinierend neu und traditionell zugleich. Wo ließe sich dieser scheinbare Widerspruch schöner auflösen, als in den Gemäuern eines mittelalterlichen Klosters, das ganz zeitgemäß als moderne Bio-Brauerei arbeitet? In unserer Bierprobe in Heidelberg lernen Sie Geschichte, Gegenwart und Zukunft des Kultgetränkes Bier bei einer Brauereiführung kennen. Ganz handfest, mit den unterschiedlichsten Biersorten im Glas und einem begleitenden 3-Gänge Menü auf dem Teller.


Hopfen und Malz bei popula: Am 20. November 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Hopfen und Malz der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3072 Tagen in Heidelberg. Hopfen und Malz belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Heidelberg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. miomente Brauerei liegt in der direkten Umgebung von: . Am Freitag, den 20.11.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Heidelberg. Hopfen und Malz ist momentan nur eine von 477 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Comedy und sind. Mit Heidelberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Hopfen und Malz stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Hopfen und Malz, miomente Brauerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hopfen und Malz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hopfen und Malz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hopfen und Malz" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hopfen und Malz, Freitag, 20. November 2015, miomente Brauerei