Laden...

 

Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld

  • Telefon: 02173 - 2699731
  • Webseite: pop-up-comedy.de
  • Eintritt: 15,00 EUR VVK / 18,00 EUR Abendkasse
  • Event teilen:

Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Johannes Boventer

Die POPstars im November:
Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser ist Produzent, Moderator und Kabarettist. Seit über 20 Jahren hat er sowohl auf als auch hinter der Bühne die deutsche Comedy-Szene mitgeprägt. Er gilt als einer der besten deutschen Stand Upper und ist Erfinder des Projektes "NightWash". Er zeigt Ausschnitte aus seinem Soloprogramm und es wird so, wie es immer war: Verblüffend! Wer "Knacki" Deuser nur einmal live erlebt hat weiß, es wird ein wilder Ritt: schnell, schräg, schlau und stilsicher. Immer aktuell und so charmant, dass man oft erst Sekunden später merkt welche bissige Spitzen er gerade abgefeuert hat.
Theo Maassen sorgt mit spitzfindigem und derbem Humor seit Jahren für ausverkaufte Säle in den Niederlanden. Er wird bei uns zum ersten Mal Ausschnitte aus seinem neuen Programm "Auf Deutsch" zeigen. Doch es ist nicht das erste Mal, dass er vor deutschem Publikum steht. Vor ein paar Jahren hat Theo in Köln und Berlin für absolute Begeisterung gesorgt. Eine Premiere, die ihr auf gar keinen Fall verpassen dürft.
Marius Jung erzählt und singt von Liebe, Hass und deren unvermeidlichen Schnittmengen. Die Hassliebe ist der Punkt, an dem das Gefühl zur Satire wird. Das Informationszeitalter lehrt uns leidenschaftliches Multitasking. Während eines Gespräches kann man doch schnell noch was twittern. Im Kino gibt’s sowieso kaum was zu tun, warum nicht kurz den Facebook Status aktualisieren? Leidenschaft? Da gibt es doch bestimmt ein App. Gibt es eben nicht! Leidenschaft heißt, für etwas zu leben. Sie entsteht nur, wenn uns Eines Alles bedeutet. Sie befällt Liebende, Künstler und Fundamentalisten. Wenn das Feuer erst brennt, bleibt kein Auge trocken. Egal ob Sammler, Forscher oder Feldherr: die Grenze zwischen Witz und Wahnsinn ist fließend.

Einlass 19:00 Uhr


Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Wohnen-Gestalten-Garten befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Um "Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld" zu besuchen, musst du in die Stadt Langenfeld reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am Dienstag, den 24.11.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis . Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld ist momentan nur eine von 3 weiteren Terminen. Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Langenfeld. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld, Wohnen-Gestalten-Garten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld, Dienstag, 24. November 2015, Wohnen-Gestalten-Garten