Laden...

TheReBeatles

  • Datum: Samstag, 09. Januar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchstraße 50 57413 Finnentrop
  • Eintritt: ab 25.75
  • Event teilen:

TheReBeatles
Hochgeladen von: Julian

Sie sind Legende - die FAB FOUR aus Liverpool. Und sie haben bis heute nichts an Popularität verloren. Nur live erleben kann man sie nicht mehr aber fast.

Mitte der 90er Jahre finden sich vier Musiker, die diese Lücke schließen wollen. Sie nennen sich The ReBeatles und touren seither quer durch Europa. Sie spielen mit den Ärzten, Kim Wilde, No Angels, Revolverheld und Jethro Tull, geben Konzerte in England, Italien, Frankreich, Belgien, Holland und Russland und spielen in der US-TV-Show Amazing Race vor über 60 Mio Zuschauern.

Von LOVE ME DO bis LET IT BE präsentieren The ReBeatles in wechselnden Original-Outfits die größten Hits der Beatles- absolut live und mit dem echten Beatles-Equipment! Die brillante Show hält das Publikum über zwei Stunden lang in Atem - Beatlemania garantiert! Der deutsche Rock- und Popmusikerverband schreibt über die von den ReBeatles produzierte CD Fanthology, es sei die beste Beatles-Interpretation, die er jemals gehört hat. Internationale Fan- Clubs feiern die Band als überragendes Talent und Radio Zürich verkündet die Auferstehung der Beatles.

Im Mai 2010 bringen die ReBeatles bei SONY MUSIC die CD Get Back heraus. Es folgen TV-Berichte in den TAGESTHEMEN, dem HEUTE JOURNAL sowie Auftritte bei der ARD, ZDF, SAT1, RTL2, NDR u.v.a.
Die Kritiken überschlagen sich:
Grossartig BILD
Das Album würde John Lennon mögen STERN
Wirklich gelungen! BRIGITTE

Die Band zählt zu den wenigen Ausnahmen, die die Beatles so wiedergeben, wie sie wirklich waren. Ein authentisches Porträt einer Gruppe, die in die Geschichte einging als das größte Phänomen der Rock- und Popmusik. Näher kann man den FAB 4 aus Liverpool nicht sein.

Wer die Beatles mag, wird die ReBeatles lieben! FRIZZ Würzburg 2012


TheReBeatles bei popula: Am 09. Januar 2016 angelegt, wurde TheReBeatles der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3001 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Festhalle Finnentrop" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 0 Terminen in Finnentrop, Kreis Olpe , ist TheReBeatles am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. Januar 16 stattfand. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Finnentrop belegt TheReBeatles keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Finnentrop. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du das Event TheReBeatles erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Finnentrop vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl TheReBeatles, Festhalle Finnentrop deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TheReBeatles als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TheReBeatles zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TheReBeatles" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TheReBeatles, Samstag, 09. Januar 2016, Festhalle Finnentrop