Laden...

Loriot: Das Ei ist hart

Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen!

Loriot: Das Ei ist hart
Hochgeladen von: Hamburger Kammerspiele Stiftung gGmbH
Quelle: Logensaal
Eine kabarettistische Leseperformance der Dramatischen Werke Vicco von Bülows

Mit: Katharina Schütz & Armin Sengbusch
Regie: Peter Dorsch
Bühne: Andrea Jamrosy

Was morgens mit Problemen bei der Zubereitung des Frühstückseis beginnt, endet auch am Abend, wenn die Auffassungen darüber divergieren, wie man den Feierabend verbringen kann und wann der Fernseher einen ins Bett schickt, noch lange nicht:
Loriot zeigt in seinen "Dramatischen Werken" was weder Evolution noch Emanzipation bis heute ändern konnten - "Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen".
Eine deprimierende Erkenntnis mit garantiert komischen Folgen.

Freuen Sie sich auf ein amüsantes Wiedersehen mit "Feierabend", "Mutters Klavier", "Das Ei", "An der Theaterkasse" oder dem "Sprechenden Hund".


Loriot: Das Ei ist hart bei popula: Loriot: Das Ei ist hart ist vorüber - und das seit 3056 Tagen. Am 11.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 21727 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Logensaal in den Hamburger Kammerspielen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Loriot: Das Ei ist hart, Logensaal in den Hamburger Kammerspielen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Loriot: Das Ei ist hart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Loriot: Das Ei ist hart zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Loriot: Das Ei ist hart" wurde am Montag, 12. Oktober 2015 von Hamburger Kammerspiele Stiftung gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Loriot: Das Ei ist hart, Freitag, 11. Dezember 2015, Logensaal in den Hamburger Kammerspielen