Laden...

 

Kindertheaterwerkstatt 1

Für Kinder von 7 - 10 Jahren

  • Datum: Dienstag, 12. April 2011 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Dreikönigskirche 1A 01097 Dresden

Kinder lernen die Grundlagen des Theaterspiels kennen. Sie erfinden Texte, schlüpfen in verschiedene Rollen, erleben Rhythmus, Klang, Bewegung. Mit verschiedenen spielerischen Möglichkeiten und theatralen Mitteln arbeiten sie an einer kleinen Inszenierung. Mitwirkende: Spielleitung: Brit Magdon, Veit Magdon


Kindertheaterwerkstatt 1 bei popula: Das Event Kindertheaterwerkstatt 1 wurde am 12. April 2011 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 4762 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Societaetstheater. Wenn du das Event Kindertheaterwerkstatt 1 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dresden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 5497 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Theater zu finden sind. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Kindertheaterwerkstatt 1 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dresden. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Kindertheaterwerkstatt 1, Societaetstheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertheaterwerkstatt 1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertheaterwerkstatt 1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kindertheaterwerkstatt 1" wurde am Mittwoch, 23. Februar 2011 von societaetstheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertheaterwerkstatt 1, Dienstag, 12. April 2011, Societaetstheater