Laden...

 

Trey Songz + Band Live

  • Datum: Samstag, 09. April 2011 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln
  • Event teilen:

Trey Songz + Band Live
Hochgeladen von: diaspo_entertainment

Der neue Stern am R'n'B-Himmel trägt den Namen Trey Songz und wird am 09.04.2011 für eines seiner exklusiven Konzerte zum esten mal in der Domstadt zu Gast sein. Dieses R&B Spektakel wird in der Live Music Hall stattfinden. Zu erwarten ist eine Performance der etwas anderen Art.

Mit seiner Live Band wird er dem Publikum romantisch, einfühlsam, sexy und hautnah seine Hits präsentieren. Trey Songz, der von vielen als Usher der ...Neuzeit gehandelt wird, wird den Inhalt seiner Lieder dem Zuhörer so genau wie möglich vermitteln. Somit dürfen sich die weiblichen Fans auf einen heissen April Samstag freuen!!!

Mit gerade einmal 26 Jahren hat der US-amerikanische Sänger bereits mit hochrangigen Hip-Hop-Künstlern wie Drake, Fat Joe, Lil Wayne und Nicki Minaj (" Bottoms Up") zusammengearbeitet, wurde für den Grammy nominiert und kann sich weltweiter Bekanntheit erfreuen. Im September 2010 hat er sein bislang viertes Studio-Album mit dem Namen Passion, Pain & Pleasure veröffentlicht, aus welchem er bei seinem Konzert einige Lieder zum Besten geben wird. Von Clubhits wie "Say Aah" featuring Fabolous, bis hin zu ruhigen Tönen wie in "Can´t help but wait" darf man auf eine abwechslungsreiche Vorstellung gespannt sein.

Datum: 09.04.2011
Location: Live Music Hall
Einlass: 18 h
Tickets: An allen bekannten VVK-Stellen & unter www.out4fame.de


Trey Songz + Band Live bei popula: Trey Songz + Band Live ist vorüber - und das seit 4764 Tagen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Trey Songz + Band Live in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 09.04.2011 statt. Ein Großteil der 8325 Veranstaltungen in Köln sind Party, Oper und Weihnachtsmärkte. Du findest "Trey Songz + Band Live" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Live Music Hall liegt in der direkten Umgebung von: . Trey Songz + Band Live belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Trey Songz + Band Live, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trey Songz + Band Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trey Songz + Band Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Trey Songz + Band Live" wurde am Mittwoch, 23. Februar 2011 von diaspo_entertainment im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trey Songz + Band Live, Samstag, 09. April 2011, Live Music Hall