Laden...

The Holy fucking Shit Ü 40

  • Datum: Samstag, 28. November 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rintgerstraße 5 41747 Viersen

The Holy fucking Shit Ü 40
Hochgeladen von: deal-nrw.de

Das komplette Mukkeprogramm, 70/80 /90/2000
Grandmaster Flash bis Depeche Mode , Daft Punk oder Elvis .

Plattenchef Weber dreht so fast alles durch den Musikwolf.
Und wie immer gilt bei uns:

Gib Helene Fischer keiner Chance!
Hier herrscht SCHLAGERVERBOT .

Die Crew vom Freigeist freut sich auf Euch .


The Holy fucking Shit Ü 40 bei popula: Am 28. November 2015 angelegt, wurde The Holy fucking Shit Ü 40 in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3071 Tagen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Viersen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Variete Freigeist" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 28.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 15 Termine in der Stadt Viersen, welche dem Kreis Viersen angehört. The Holy fucking Shit Ü 40 gibt es nur in Viersen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl The Holy fucking Shit Ü 40, Variete Freigeist deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Holy fucking Shit Ü 40 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Holy fucking Shit Ü 40 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Holy fucking Shit Ü 40" wurde am Sonntag, 11. Oktober 2015 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Holy fucking Shit Ü 40, Samstag, 28. November 2015, Variete Freigeist