Laden...

Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord

  • Datum: Samstag, 19. März 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Aufgangsstraße 6  02827 Görlitz

Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord
Hochgeladen von: eventim

Viele Jahre sind vergangen und haben die Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit vergoldet. Endlich findet das mit Spannung erwartete erste Klassentreffen statt. Es gibt mörderisch viel zu erzählen: Wer hat das größte Haus? Wer fährt das schnellste Auto? Wer hat den besten Job? Und wer hat sich den reichen Mädchenschwarm der Klasse geangelt?

Alles ist super, wäre da nicht noch der ungeklärte Mord auf der letzten Klassenfahrt...

Schwelgen Sie in witzigen Erinnerungen an die längst vergangene Schulzeit doch geben Sie acht, dass Sie nicht von Ihrer dunklen Vergangenheit eingeholt werden. Denn Mord verjährt nie!


Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord ist leider schon abgelaufen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Görlitz. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulmbacher Postillion". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 36 Termine in Görlitz und es werden täglich mehr. Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Musicals und Comedy umschauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord" neben dem bekannten Termin in Görlitz auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord, Kulmbacher Postillion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord" wurde am Samstag, 10. Oktober 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord, Samstag, 19. März 2016, Kulmbacher Postillion