Laden...

Bin ich übersinnlich veranlagt?

  • Datum: Samstag, 24. Oktober 2015 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Gassenweg 29 56170 Bendorf
  • Event teilen:

Bin ich übersinnlich veranlagt?
Hochgeladen von: Praxis Ruth Henrich
Quelle: Easyprint Flyer

Workshop für Einsteiger und Interressierte

Bei diesem Workshop beantworten wir die Frage in wie weit Deine intuitiven und übersinnlichen Fähigkeiten vorhanden bzw. ausgebildet sind. Du erfährst auf welche Weise Informationen aus den höheren Ebenen gesendet werden und wie sie von Dir empfangen werden können.

Es geht darum, in Kommunikation mit Deinem höheren Selbst, geistigen Führern und Engeln zu treten. Du lernst zu erkennen welche Kanäle dabei speziell Dir hierfür offen stehen.

Eine spannende Erfahrung.

Zu Beginn werden alle Teilnehmer individuell getestet. Durch die sofortige Auswertung weisst Du direkt um die Stärke und Ausprägung Deiner Gabe.

Dadurch wird ein Prozess des Bewusst-werdens Deiner verborgenen Fähigkeiten eingeleitet. Du erhältst den sicheren Beleg in welchen Bereichen gezieltes Training und Weiterbildung für Dich sinnvoll sind.

Nach diesem Workshop weisst Du exakt welche spirituellen Entwicklungs-Angebote Dich gezielt weiterbringen.

Du erhältst individuelle Anleitung um Deine Fähigkeiten zu trainieren und auszubauen.

Kann von jedem erlernt und ausgeübt werden. Dieser Workshop stellt den Beginn einer möglichen Veränderung dar, die neue Spielräume aufzeigt und zur eigenen Weiterentwicklung führt.

beinhaltet
- persönlicher Test
- Einstieg in die Materie
- Fachliche Begleitung
- Erfahrungsaustausch und Besprechung
- Teilnahmezertifikat


Bin ich übersinnlich veranlagt? bei popula: Die Veranstaltung Bin ich übersinnlich veranlagt? ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3106 Tage her. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit 1 Terminen in Bendorf, Kreis Mayen-Koblenz , ist Bin ich übersinnlich veranlagt? am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. Oktober 15 stattfand. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bendorf ist Bin ich übersinnlich veranlagt? in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Bin ich übersinnlich veranlagt?, also bleibt ein Besuch in Bendorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hier gibt es z.B. Infos zur Praxis Ruth Henrich Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Bin ich übersinnlich veranlagt?, Praxis Ruth Henrich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bin ich übersinnlich veranlagt? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bin ich übersinnlich veranlagt? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bin ich übersinnlich veranlagt?" wurde am Freitag, 09. Oktober 2015 von Praxis Ruth Henrich im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bin ich übersinnlich veranlagt?, Samstag, 24. Oktober 2015, Praxis Ruth Henrich