Laden...

 

Planet Trash Halloween Party

  • Datum: Samstag, 31. Oktober 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Grüner Weg 1 50825 Köln
  • Event teilen:

Planet Trash Halloween Party
Hochgeladen von: Die Werkstatt Koeln

Planet Trash Airlines kommandiert zum Abflug….

Diesmal geht die Reise auf den Halloween Planeten, wir feiern dort zusammen mit Frankenstein, Dracula und anderen schaurigen Kreaturen zu den gruseligsten Sounds der 90er und 2000er.

Planet Trash Piloten: Timbourine, Adam
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facts:
\\ Planet Trash \\ 23:00Uhr \\ 2 Floors \\ Gamezone \\ 90er Visuals \\ 100 Freimexikaner \\

Floor 1: Trash ab 1990 bis Heute
Floor 2: 100% Badtaste


Planet Trash Halloween Party bei popula: Das Event "Planet Trash Halloween Party" wurde am 31.10.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Die Werkstatt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 8607 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Planet Trash Halloween Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Planet Trash Halloween Party stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Planet Trash Halloween Party, Die Werkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Planet Trash Halloween Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Planet Trash Halloween Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Planet Trash Halloween Party" wurde am Freitag, 09. Oktober 2015 von Die Werkstatt Koeln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Planet Trash Halloween Party, Samstag, 31. Oktober 2015, Die Werkstatt