Laden...

 

beflügelt-Der Bösendorfer

beflügelt-Der Bösendorfer
Hochgeladen von: Volkshochschule Köln
A-301220

Hochschule für Musik und Tanz zu Gast im Forum Volkshochschule
Ob Jazz oder Klassik, neue Musik oder Pop. Er kann und wir lassen Sie es erleben. In einer Kooperation mit der Hochschule für Musik und Tanz möchten wir Ihnen das wunderbare Instrument und die talentierten Meisterschülerinnen und -schüler zu Gehör bringen. Das aktuelle Programm finden Sie etwa 10 Tage vor dem Konzert auf unserer Internetseite: www.vhs-koeln.de/konzerte.


beflügelt-Der Bösendorfer bei popula: Die Infos zu "beflügelt-Der Bösendorfer" sind auf dem Stand des 22. Oktober 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Forum Volkshochschule Im Museum Am Neumarkt genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. beflügelt-Der Bösendorfer ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 8605 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. beflügelt-Der Bösendorfer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung beflügelt-Der Bösendorfer gibt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl beflügelt-Der Bösendorfer, Forum Volkshochschule Im Museum Am Neumarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere beflügelt-Der Bösendorfer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest beflügelt-Der Bösendorfer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "beflügelt-Der Bösendorfer" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von Volkshochschule Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

beflügelt-Der Bösendorfer, Donnerstag, 22. Oktober 2015, Forum Volkshochschule Im Museum Am Neumarkt