Laden...

 

Thoughts Paint the Sky Take Viki a giraffe

Thoughts Paint the Sky, a giraffe und Take Viki

  • Event teilen:

Thoughts Paint the Sky Take Viki a giraffe
Hochgeladen von: TicketFan

Empfiehl Thoughts Paint the Sky Take Viki a giraffe, Autonomes Zentrum Mülheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thoughts Paint the Sky Take Viki a giraffe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thoughts Paint the Sky Take Viki a giraffe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 2 Kommentare

Saviour1981    30.04.2011 | 12:21 Uhr

Die Adresse ist falsch. Das AZ befindet sich in der Auerstraße 51, wo die Zugbrücke entlang läuft. Falls euch jemand nicht dort auskennt und an dem Tag ebenfalls zum Konzert will - wir können uns treffen, ich kenne den Weg da ich am 08.01.2010 schon einmal da war.

Saviour1981    30.04.2011 | 12:21 Uhr

Die Adresse ist falsch. Das AZ befindet sich in der Auerstraße 51, wo die Zugbrücke entlang läuft. Falls euch jemand nicht dort auskennt und an dem Tag ebenfalls zum Konzert will - wir können uns treffen, ich kenne den Weg da ich am 08.01.2010 schon einmal da war.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Thoughts Paint the Sky Take Viki a giraffe" wurde am Montag, 21. Februar 2011 von TicketFan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thoughts Paint the Sky Take Viki a giraffe, Freitag, 13. Mai 2011, Autonomes Zentrum Mülheim