Laden...

ROMANO

  • Eintritt: ab 16.10
  • Event teilen:

ROMANO
Hochgeladen von: Metalboy

"Ein Rapper mit Zöpfchen und Patch-übersätem Ledermantel: Träum ich gerade?" Das dachten wohl viele, als sie das Video "Metalkutte" von Romano zum ersten Mal sahen. Ausnahmsweise geht es in diesem nämlich mal nicht um dicke Autos und schöne Frauen -stattdessen rappt der Berliner Hip-Hopper wie selbstverständlich über seine Lieblings-Heavy-Metal-Interpreten. Ob gewollt oder nicht: Das Lied wurde über Nacht zum Youtube-Hit und sorgte für Gesprächsstoff in beiden Musik-Szenen. Im Frühjahr tourt der sympathische Paradiesvogel im Rahmen seiner "Jenseits von Köpenick"-Tour durch Deutschland. Jetzt Tickets bestellen!

Empfiehl ROMANO, Neues Schauspiel Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ROMANO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ROMANO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ROMANO" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ROMANO, Freitag, 09. Oktober 2015, Neues Schauspiel Leipzig