Laden...

Eine Woche Voller Samstage

  • Datum: Sonntag, 06. Dezember 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 4 67657 Kaiserslautern
  • Eintritt: ab 13.20
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Eine Woche Voller Samstage
Hochgeladen von: eventim

Eine Woche Voller Samstage bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Eine Woche Voller Samstage war vor 3026 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Großes Haus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Eine Woche Voller Samstage belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kaiserslautern. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Eine Woche Voller Samstage ist nur eine Veranstaltungen von 154 in Kaiserslautern Kreis Kaiserslautern und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Kaiserslautern sind vor allem im Bereich Comedy, Oper und Konzerte. Wer an Eine Woche Voller Samstage teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Kaiserslautern nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Eine Woche Voller Samstage, Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine Woche Voller Samstage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine Woche Voller Samstage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eine Woche Voller Samstage" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine Woche Voller Samstage, Sonntag, 06. Dezember 2015, Großes Haus