Laden...

C. Heiland "Ich bin in der Brigitte"

  • Datum: Samstag, 31. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hintergasse 1 55291 Saulheim
  • Event teilen:

C. Heiland "Ich bin in der Brigitte"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Julia Braun

Seine Stimme kommt von einem anderen Planeten: Deutsche Texte, die tiefgründig sind wie die Weltmeere und gleichzeitig platt wie eine Flunder, changieren zwischen Herzschmerz und Ballermann. Dabei sind sie niemals bodenständig und überschreiten oft die Grenze zur Geschmacklosigkeit.

Nach "Scheiße, ist das schön" folgt nun das nächste Abendprogramm "Ich bin in der Brigitte".

C. Heiland hat mal wieder Pech: Da ist er zum ersten Mal verliebt, und schon wird seine Freundin Brigitte von einem Meteoriten erschlagen. Und nicht nur das: Die Katastrophe hat die Zeitrechnung durcheinander gewirbelt. 2016 wird es nie geben. Wir haben ein ganzes Jahr verpasst. Es ist 2017! Versinkt C. Heiland jetzt in einem Strudel aus Selbstmitleid, billigen Frauen und teurem Gin oder kann er Brigitte und das fehlende Jahr noch retten??

Mit Hilfe seines Markenzeichens, dem japanischen Kultinstrument "Omnichord", einer TV-Fernbedienung und der Energie des Publikums singt C. Heiland bezaubernde Lieder und kalauert sich konsequent durch das größte Abenteuer seines Lebens.

Alles über C. Heiland finden Sie auch unter www.c-heiland.de, www.facebook.com/CHeilandOmnichord und www.youtube.com/c/cheiland

Kartenreservierung:
Tel.: 06732 962310
info@kleinekunstbuehne.de


C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" bei popula: Am 31.10.2015 wurde die Veranstaltung C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3099 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kleinekunstbühne" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 3 Termine gibt es derzeit in Saulheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Alzey-Worms ist. C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du findest "C. Heiland "Ich bin in der Brigitte"" derzeit nur in Saulheim, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Heute wurde C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Saulheim. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl C. Heiland "Ich bin in der Brigitte", Kleinekunstbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "C. Heiland "Ich bin in der Brigitte"" wurde am Mittwoch, 07. Oktober 2015 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

C. Heiland "Ich bin in der Brigitte", Samstag, 31. Oktober 2015, Kleinekunstbühne