Laden...

 

Der mit dem Wolf spielt

Gast: Otto Kuhnle

Der mit dem Wolf spielt
Hochgeladen von: Culturalis
Quelle: © Iris Janke

Den Berliner Freunden des Improvisationstheaters dürfte Michael Wolf kein Unbekannter sein. Seit fast zwanzig Jahren ist er Mitglied der Gorillas, die mit unzähligen Shows und Formaten die spontane und ungeprobte Schauspielkunst in der Stadt etabliert haben.
Nun wandelt er mit seinem Projekt "Der mit dem Wolf spielt" auch auf eigenen Pfaden, ist dabei aber nie allein. Michael lädt sich Gäste ins Schlot ein: Comedians, Impro-Spieler oder Musiker. Gemeinsam werden sie einen Abend bestreiten, der von Familien-Unterhaltungs-Show über Bühnenperformance und Musikkonzert alles sein kann. Als Gastgeber, Entertainer und Schauspieler hält er Überraschungen für die Bühnengäste und das Publikum bereit. Zudem ist Michael ein brillanter Geschichtenerzähler, der die Zuschauer mit seinen kurzweiligen, unglaublich kuriosen und dabei auch noch wahren Geschichten gefangen nimmt. Wie beim Improvisationstheater ist auch an diesem Abend nichts abgesprochen, nichts ist geprobt. Wer mit dem Wolf spielt, beweist Schlagfertigkeit, Kreativität und Reaktionsgeschwindigkeit. Freuen Sie sich auf eine Bühnen-Late-Night-Show der besonderen Art.

Heute mit Otto Kuhnle

Es kann spannend werden, wenn der Badener Michael Wolf auf den Schwaben Otto Kuhnle trifft. Der Kaberettist bezeichnet sich selbst als den ungekrönten König der Schmuddel-Großillusion. Seit Jahren ist er auf den Kabarettbühnen der Republik zu Hause und hat sich einen Namen als singender, steptanzender Multi-Instrumentalist und Trash-Komiker gemacht. Mit grotesken Gags, Jonglagen und skurrilen Zaubertricks bringt er die Zuschauer zum Lachen. Wenn er als Elvis Presley zu singen beginnt, bleibt erst recht kein Auge trocken. Alles ist schräg und alles ist möglich, getreu seinem Motto: "Man kann Scheiße aussehen, Kacke reden, man muss halt gut angezogen sein!"

Empfiehl Der mit dem Wolf spielt, Kunstfabrik Schlot, Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der mit dem Wolf spielt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der mit dem Wolf spielt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der mit dem Wolf spielt" wurde am Mittwoch, 07. Oktober 2015 von Culturalis im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der mit dem Wolf spielt, Dienstag, 13. Oktober 2015, Kunstfabrik Schlot, Berlin