Laden...

 

How Deep Is Your Love // Dienstags // Red Cat Lounge

  • Datum: Dienstag, 22. Dezember 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 60 50674 Köln
  • Event teilen:

How Deep Is Your Love // Dienstags // Red Cat Lounge
Hochgeladen von: Paul Schmitz

DEEPHOUSE/TECHHOUSE/TECHNO

HOW DEEP IS YOUR LOVE
Dienstags
22 Uhr

Wir starten ab dem 13.10 mit einer wöchentlichen elektronischen Tanzveranstaltung in die Woche!
Ab 22 Uhr spielen wir euch einen gesunden Mix aus elektronischer Musik.

Wir legen uns in keinem Genre fest, da sich für uns Elektronische Musik nicht definieren lässt und wir uns von ausgehenden Emotionen treiben lassen. Eins jedoch garantieren wir euch, wir verfallen nicht in unser gewohntes Sonntagsmuster!

Unser Ziel ist es, euch ein abwechslungsreiches Programm an Künstlern zu bieten! Woche für Woche werden wir euch bekannte und neue Künstler vorstellen!

Zum Opening haben wir uns für TEZZ entschieden. Seine Leidenschaft zur elektronischen Musik hat uns begeistert und wir sind uns sicher, dass er uns mit toller Musik versorgen wird. Zudem ist er einer der wenigen, die noch den Umgang mit Vinyl beherrschen!

Umrandet wird das Ganze von unserem Resident Meshugge.

-HOW DEEP IS YOUR LOVE-
DEEPHOUSE/TECHHOUSE/TECHNO
JEDEN DIENSTAG / 22 UHR

https://www.facebook.com/events/447161208824843/

RED CAT LOUNGE / LUXEMBURGER STR.60 / 50674 CGN


How Deep Is Your Love // Dienstags // Red Cat Lounge bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin How Deep Is Your Love // Dienstags // Red Cat Lounge ist leider schon abgelaufen. Red Cat Lounge liegt in der direkten Umgebung von: . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 8606 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Comedy, Theater und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "How Deep Is Your Love // Dienstags // Red Cat Lounge" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Heute wurde How Deep Is Your Love // Dienstags // Red Cat Lounge so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl How Deep Is Your Love // Dienstags // Red Cat Lounge, Red Cat Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere How Deep Is Your Love // Dienstags // Red Cat Lounge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest How Deep Is Your Love // Dienstags // Red Cat Lounge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "How Deep Is Your Love // Dienstags // Red Cat Lounge" wurde am Mittwoch, 07. Oktober 2015 von Paul Schmitz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

How Deep Is Your Love // Dienstags // Red Cat Lounge, Dienstag, 22. Dezember 2015, Red Cat Lounge