Laden...

Grosser Bahnhof

  • Datum: Freitag, 16. Oktober 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kobergerstraße 57 90408 Nürnberg
  • Event teilen:

Grosser Bahnhof
Hochgeladen von: Galerie PR
Quelle: Renate Gehrcke/Pia Rubner

Das ehemalige Bahnhofsgebäude in Pappenheim ist Atelier und heimische Ausstellungsfläche von Renate Gehrcke - der Kunstbahnhof. Dort entstehen mit leichtem Strich ihre schwungvollen Zeichnungen, dort explodieren die Farben zu fulminanten Gemälden, dort schafft sie beeindruckende Installationen: großer Bahnhof in der Galerie PR. - Zur Vernissage am 16. Oktober ab 19 Uhr: Krzysztof Borkowski an der Konzertgitarre

Empfiehl Grosser Bahnhof, Galerie PR deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grosser Bahnhof als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grosser Bahnhof zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grosser Bahnhof" wurde am Dienstag, 06. Oktober 2015 von Galerie PR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grosser Bahnhof, Freitag, 16. Oktober 2015, Galerie PR