Laden...

 

Ivo Dimchev: P Project

Eine Performance im Rahmen des Theaterfestivals GLOBALIZE:COLOGNE 2015

  • Datum: Dienstag, 20. Oktober 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Melchiorstraße 3 50670 Köln

Ivo Dimchev: P Project
Hochgeladen von: neurohr & andrä GbR
Quelle: Nada Zgank

Wie weit würdet Ihr für Geld gehen? Eine Frage, die sich die Künstler von heute in Zeiten kapitalisierter Verwertungsmaschinerien immer häufiger stellen (müssen). Der Bulgarische Extremkünstler Ivo Dimchev widmet dieser Frage einen ganzen Abend und sucht nach ehrlichen Antworten. Grenzgänge und Grundsatzfragen bleiben weder aus, noch lassen sie sich umgehen. Diese Performance befragt den gesamten Apparat der Kunst. Als Spiel, als Sog, als Spiegel.

How far would you go for money? Bulgarian extreme artist, Ivo Dimchev, goes in pursuit of honest answers. Neither borderlines nor fundamental questions are left out here, nor can they be circumvented. This performance explores the entire apparatus that is art. Playful, captivating, mirroring.

"Ivo Dimchev ist ein bezauberndes Monster. Er verführt sein Publikum. Und so stelle ich mir während des P Projects plötzlich existenzielle Fragen nach Gemeinschaft, Kapitalismus, Exhibitionismus, Prostitution, Ehrlichkeit, bin irritiert, lache, schäme mich, empfinde plötzlich eine große Liebe zu meinen Mitmenschen und möchte momentweise kurz aus dem Saal verschwinden.... Mehr wünsche ich mir nicht im Theater und deswegen ist er da." (Stephanie Thiersch)

In englischer Sprache.

Einladung durch MOUVOIR / Stephanie Thiersch

Mit anschließendem Tischgespräch in der Freihandelszone, Krefelder Str. 75, 50676 Köln, ab ca. 22:30 Uhr: Auch in diesem Jahr wollen wir uns mit Euch neben und auf viele Stühle setzen. Dafür haben sich in den letzten Jahren unsere GLOBALIZE-Tischgespräche bewährt, an denen wir Euch mit unseren Gastkünstlern zusammenbringen möchten. Lasst uns staunen, sprechen, feiern und spielen!

Konzept, Musik: Ivo Dimchev, Performance: Ivo Dimchev und das Publikum, Software Entwicklung: Matteo Sisti, Sette. Koproduktion: Impulstanz Vienna, Kaaitheater, Trouble festival / Les Halles, Hebbel am Ufer, Volksroom, Humarts Foundation, Frascati / Amsterdam Mit Unterstützung der Flämischen Regierung (Brüssel).


Ivo Dimchev: P Project bei popula: Der Festivals-Termin Ivo Dimchev: P Project ist leider schon abgelaufen. Ivo Dimchev: P Project ist nur eine Veranstaltungen von 8627 in Köln Kreis Köln und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Kabarett, Ausstellungen und Theater. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Alte Feuerwache? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du das Event Ivo Dimchev: P Project erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula listet die Top Events der Woche. Ivo Dimchev: P Project kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ivo Dimchev: P Project, Alte Feuerwache deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ivo Dimchev: P Project als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ivo Dimchev: P Project zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ivo Dimchev: P Project" wurde am Dienstag, 06. Oktober 2015 von neurohr & andrä GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ivo Dimchev: P Project, Dienstag, 20. Oktober 2015, Alte Feuerwache