Laden...

MOZART! maybe?

Uraufführung · Ballett von Lode Devos mit Musik von W. A. Mozart

MOZART! maybe?
Hochgeladen von: medienhaus:nord
Quelle: © Silke Winkler

Im Zentrum des Stücks steht kein geringerer als Wolfgang Amadeus Mozart und die Frage, was wir wirklich über ihn wissen. Unzählige Geschichten ranken um den Komponisten, Mozart in Worte zu fassen gelingt ebenso selten, wie die einzigartige tiefe Leichtigkeit seiner Musik beschreiben zu wollen. Wie also kann man sich Mozart nähern? "Auf jeden Fall: unkonventionell!", so Choreograph Lode Devos. Er hat eine Tanz-Biographie entwickelt, die auf Gerüchten, Widersprüchen, wissenschaftlichen und pseudowissenschaftlichen Erkenntnissen, Briefen und natürlich auf Mozarts Musik beruht und mit viel Humor umgesetzt wird.

Karten unter: Tel.: 0385/5300-123, kasse@theater-schwerin.de oder unter
www.theater-schwerin.de.


MOZART! maybe? bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin MOZART! maybe? ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Mecklenburgisches Staatstheater, E-Werk" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 460 Termine in Schwerin und es werden täglich mehr. MOZART! maybe? ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party umschauen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du nicht aus Schwerin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung MOZART! maybe? gibt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Schwerin ist MOZART! maybe? in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl MOZART! maybe?, Mecklenburgisches Staatstheater, E-Werk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MOZART! maybe? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MOZART! maybe? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MOZART! maybe?" wurde am Dienstag, 06. Oktober 2015 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MOZART! maybe?, Freitag, 27. November 2015, Mecklenburgisches Staatstheater, E-Werk