Laden...

Thomas Rückert Trio

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT

  • Datum: Donnerstag, 10. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lüttinghofallee 3 45896 Gelsenkirchen

Thomas Rückert Trio
Hochgeladen von: PublicJazz
Quelle: Thomas Rückert
Man hat beim Zuhören nicht eine Sekunde das Gefühl, zuviel ins Träumen geraten zu sein.

Er ist ein echter Feingeist, ein Klavierspieler, der nichts zur Schau stellen muss. Nicht seine Ästhetik, nicht sein Gefühl für Romantik und Melancholie oder sein fragiles Hintupfen von Tönen. Das schätzen auch Jazzmusiker wie Lee Konitz, Mark Johnson, Greetje Kauffeld, Mark Murphy, Kevin Mahogany oder Randy Brecker, bei denen er als Sideman gern gesehen ist.

Thomas Rückert ist ein Meister seines Fachs, ein Erschaffer von warmen Klanglandschaften, in die man beim Hören weich hineintaucht und sich dann mitnehmen lässt. Ganz gleich, ob es eigene Stücke sind oder raffinierte Bearbeitungen von Jazzklassikern. Bei manch einem Klaviergespann wäre diese ruhige, feinsinnige Musik sicher ein auf die Dauer langweilig, beim Thomas Rückert Trio hat man beim Zuhören nicht eine Sekunde das Gefühl, zuviel ins Träumen geraten zu sein.


Thomas Rückert Trio bei popula: Seit dem 10. Dezember 15 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Thomas Rückert Trio ergänzt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Wasserburg Lüttinghof? Auf dieser Seite wirst du fündig. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Thomas Rückert Trio stattfindet und Gelsenkirchen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mit 123 Terminen in Gelsenkirchen, Kreis Gelsenkirchen in den Rubriken Kleinkunst, Party und , ist Thomas Rückert Trio am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. Dezember 15 stattfand. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Gelsenkirchen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Thomas Rückert Trio gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Thomas Rückert Trio, Wasserburg Lüttinghof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Rückert Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Rückert Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Rückert Trio" wurde am Dienstag, 06. Oktober 2015 von PublicJazz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Rückert Trio, Donnerstag, 10. Dezember 2015, Wasserburg Lüttinghof