Laden...

Die Olsenbande dreht durch

  • Datum: Samstag, 07. Mai 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Maternistraße 17 01067 Dresden

Die Olsenbande dreht durch
Hochgeladen von: eventim

Mächtig gewaltig!

Die Olsenbande

mit Volker Zack als Egon Olsen

DIE OLSENBANDE DREHT DURCH!

Egon Olsen, gerade einmal wieder aus dem Knast entlassen, hat einen genialen Plan. Und dieser ist wie immer Mächtig gewaltig!.

Seine Komplizen Benny und Kjeld warten bereits vor dem Gefängnis.

Da beide eher mit Nervosität und Begriffsstutzigkeit, als mit Talent und Raffinesse gesegnet sind, findet Egon nur wenig schmeichelhafte Begriffe für sie:

Trottel! Knallhorn! Blutige Amateure! Verdammte Idioten! Halbaffen! Blödiane! Sandhocker!

Ja, die beiden sind eben erbärmliche Filzläuse. Doch Egon im Stich lassen? Kommt nicht in Frage! Also wird erst einmal der Plan erklärt. Mit einer Flasche Bier zu Hause bei Kjeld.

Dort wartet auch schon dessen Frau Yvonne. Diese alberne Henne, so Egon Olsen, ist auch diesmal wenig begeistert, dass Egon ihren Mann in einen neuen Coup verwickeln will. Doch der Aussicht auf unermesslichen Reichtum kann auch sie nicht widerstehen.

Und so stürzen sich unsere drei Helden in ein neues Abenteuer! Erklärtes Ziel: Der Tresor von Bang Johansen!

Freuen Sie sich auf eine saukomische Collage aus allen Olsenbanden-Filmen. Ein mächtig gewaltiges Wiedersehen mit der Olsenbande, Yvonne, Kommissar Jensen, Assistent Holm, dem Dummen Schwein und Dynamit-Harry!


Die Olsenbande dreht durch bei popula: Die Olsenbande dreht durch ist vorüber - und das seit 2901 Tagen. In der Umgebung von der Location Theater Wechselbad liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Samstag, den 07. Mai 2016 begann die Veranstaltung Die Olsenbande dreht durch. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Oper hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Die Olsenbande dreht durch erreicht diese Woche Platz 85 der beliebtesten Events der Stadt Dresden. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Weitere Städte neben Dresden stehen als Veranstaltungsort für Die Olsenbande dreht durch derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Die Olsenbande dreht durch, Theater Wechselbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Olsenbande dreht durch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Olsenbande dreht durch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Olsenbande dreht durch" wurde am Dienstag, 06. Oktober 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Olsenbande dreht durch, Samstag, 07. Mai 2016, Theater Wechselbad